Aufnahmen

Corcovado
Aufnahmen · 07. August 2021
Corcovado in einer Version mit Blockflöte

Aufnahmen · 30. Juni 2021
Ein Standard mit P. Neubauer am Bass Christoph Zimmermann · Sunny

Aufnahmen · 26. Mai 2020
Ein kurzes Piano solo Jazz-Stück:

Aufnahmen · 19. Mai 2020
Nach langer Zeit wieder einmal ein neuer Electronic/EDM - Titel.

Aufnahmen · 01. November 2019
Neues Tape

Aufnahmen · 13. Mai 2019
Ich habe mein erstes Musikvideo online gestellt :-)

Aufnahmen · 28. April 2019
Zu einem neuen Track, der in einer Live-Session mit Markus Lorber entstanden ist, hat dieser auch ein computergeneriertes Video erzeugt. Audio findet ihr hier:

Aufnahmen · 21. April 2019
Diese E-Piano Version habe ich schon länger im Repertoire - nun habe ich sie einmal aufgenommen:

Aufnahmen · 18. März 2019
Sbohem a šáteček

Aufnahmen · 31. Dezember 2018
Unser (Nicole und mein) erstes Album ist rechtzeitig zum dem Jahreswechsel fertig !!! und auf Kassetten kopiert. In der Kassette befindet sich auch ein QR-Code der zum Download führt. Erste Reaktionen sind sehr positiv :-)

Mehr anzeigen